Donnerstag, 21. März 2013

[Unboxing] dm Lieblinge März 2013

Hallo ihr Lieben!

Heute mein erster Post zur dm-Lieblinge Box. Ich bin eine der glücklichen gewesen, die für die Monate Februar, März und April ein Abo abbekommen hat, wuhu. Leider leider leider habe ich vorgestern schon gesehen was drin ist, weil ich einen Spoiler-Post von einer anderen Bloggerin ausversehen gelesen habe. Dementsprechend war die Überraschung nicht mehr allzu groß, dennoch habe ich mich wieder gefreut wie ein Schneekönig. :-)

1. treaclemoon 'The raspberry kiss' 500ml Duschcreme + 2 Pröbchen 'my coconut island' & 'my ginger morning'
2. Aussie 3 Minute Miracle Deep Conditioner 500ml
3. Soxx plus EinmalFüsslinge 4 Paar
4. Manhattan Eyemazing Effect Eyeshadow Quattro
5. Profissimo Duft-Glas Orchidee & Ingwer
6. Adidas Team Five 30ml Eau de Toilette
7. Ebelin Halskette


Fazit: Eine der besten dm Lieblinge Boxen, die es meiner Meinung nach gab! Die Box hat einen Wert von knapp 36 Euro, man hat sie also fast 7mal raus. Allein für den Aussie Conditioner und die Duschcreme hab ich ein Freudentänzchen hingelegt. Weiter so dm !

Alles Liebe, Gina <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen