Sonntag, 3. Februar 2013

Haul #1

Haul #1

 
Hallo ihr Lieben!

nach 'längerer' Abstinenz meinerseits, heute ein kleiner Raubzug von mir. Tja, was soll ich sagen.. Ich bringe es nicht zustande, einmal in meinem Leben in den DM-Markt zu gehen und NICHTS zu kaufen.. Es macht aber auch einfach nur Spass mit allem rumzuschmieren und zu swatchen. :)

p2 'Snow Kissed winter beauty compact powder' 010 Ice Princess
Wunderschönes, feines Puder mit einem Hauch von Schimmer, habe hier die hellere Variante gewählt. Aufgetragen hinterlässt es einen ganz leichten Schimmer, oder auch GLOW, haha. Benutze es entweder komplett zum setten der Foundation oder etwas stärker aufgetragen als Highlighter.

L'Oréal Voluminous x5 Carbon black Mascara
Mein Alltime-Favourite schlechthin, hab ich mir mit Sicherheit schon 3mal nachgekauft. Sie hält relativ lange, ohne auszutrocknen oder zu klumpen, trennt gut und gibt Volumen. Hoffe sie geht niiiiie aus dem Sortiment.


essence 'hugs & kisses LE Glitter Eyeliner 010 with x's and o's'
Für mich eins der wenigen Sachen die mich aus dieser LE angesprochen haben. Das Blush fand ich zum brechen hässlich und konnte mich beim swatchen überhaupt nicht überzeugen.(Und das soll schon was heissen, ich olles LE-Blush Opfer) Einzig und allein die Nail art Glitter Topcoats hätten mich interessiert, jedoch war der Aufsteller schon sehr abgegrast und nur noch wenig übrig. Der Eyeliner hat gewohnte essence-qualität, und man muss mehrmals schichten, um ein sichtbares Ergebnis zu bekommen. Hat man dies jedoch geschafft, glitzert und funkelt es lilafarbig aus allen Richtungen :-)

essence nail art special effect topper '12 holo topping, please!'

Da ich wie oben schon geschieben, keinen Topcoat aus der LE abgreifen konnte, habe ich mir stattdessen einen effect topper zugelegt. Da ich ja sowieso geschmackstechnisch im Alter von 12 stehengeblieben bin, war von anfang an klar, das was funkelndes,glitzerndes her muss.


Manhattan Trio Effect Blush 'Pink Cupcake'

Angefixt von JoJo/mysimplelifeTV ( http://www.my-simple-life.de ) habe ich dann zu guter letzt dieses Trio mitgenommen. Eigl war ich schon so gut wie auf dem Weg zur Kasse, als ich dann doch noch am Aufsteller von Manhattan hängen blieb. Ich bin schon des öfteren dran vorbeigelaufen, hatte mich jedoch nie dafür interessiert. Im allgemeinen interessiere ich mich eh nicht so für die dekorativen Sachen von Manhatten, da ich die Qualität und die Farbabgabe der meißten Lidschatten meiner Meinung nach zu wünschen übrig lässt. Enthalten sind 2 Rougetöne und ein Highlighterton, welches komplett gemischt ein ganz dezentes Farbergebnis auf den Wangen abgibt. Aufbauen lässt es sich auch gut.
In diesem Sinne, einen schönen Sonntag Abend

Gina <3













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen