Sonntag, 3. Februar 2013

Immer wieder Sonntags...

Hiermit versuche ich euch einen kleinen Einblick in meinen Alltag zu geben :-) 

Gesehen: Promi Shopping Queen, Fluch der Karibik 2  
Gelesen: Testberichte über Kindersitze, InTouch 
Gehört: kreuz und quer die Top 100  
Getan: meinen Kleiderschrank ausgemistet
Gegessen: Gulasch, Schoki, Joghurt
Getrunken: Wasser, Tee  
Gedacht: Ich muss meine Steuererklärung noch machen. oO  
Gefreut: über ein richtiges Lächeln meines Sohnes  <3
Geärgert: über die Ämter
Gewünscht: mal wieder am Wochenende die Sau rauszulassen
Gekauft: Diverse Sachen von dm, neue Winterjacke  
Geklickt: Youtube, H&M, DaWanda

Gina <3

1 Kommentar:

  1. Danke für deinen Kommentar :) Freut mich, dass es dir gefallen hat :)

    Promi Shopping Queen hab ich auch geschaut .. hach.. :)

    Lg,
    Marie ♥

    AntwortenLöschen