Sonntag, 7. August 2011

Meine Beauty-Routine

Hallo ihr Lieben,

wie versprochen heute mal einen kleinen Einblick in meine (fast) tägliche Make-up Routine. Ich liebe jedes dieser Produkte und hoffe, dass sie auch nieeemals vom Markt genommen werden. :)


 Das beste Make-Up was ich je hatte. Das Maybelline Jade Dream Satin Liquid in der Farbe 48 Sun Beige. Eine recht dunkle Foundation, wobei ich im Sommer immer sehr gebräunt bin und dies gut zu meinem Hautton passt. Mein Gesicht sieht danach nicht angemalt oder zugekleistert aus.


Danach schummel ich dunkle Augenringe oder Unebenheiten mit dem Artdeco Perfect Teint Illuminator in der Farbe 8 einfach weg. Er deckt wirklich super, macht aber auf keinen Fall blass.


Meine Liebling :) Die Manhatten Volcano Xtra Explosive Volume Mascara. Angeblich mit Lavaerde, wobei ich davon nicht wirklich viel merke ;) Ich hab von Natur aus zwar lange, dafür aber wenig Wimpern, aber diese Mascara verdichtet ungemein und verlängert noch dazu. Da ich kein Fan von 2-Phasen Mascaras bin, ist sie für mich ideal.
Anschliessend fixiere ich mein Gesicht mit dem Manhatten Clearface Compact Powder in der Farbe Beige.



Zum Schluss trage ich noch ein wenig 'Schimmer' auf die Wangenknochen auf, wenn ich mal keine Lust auf Rouge oder Bronzer habe. Hierzu benutze ich die Alverde Korrektur-Puderperlen. Es verleiht einen Hauch von Schimmer und für mich das perfekte Makeup-Finish :)

Das war ein kleiner Einblick in meine tägliche Routine :)

Gina Ginelly <3

1 Kommentar:

  1. Ich muss sagen, dass ich deine Idee mit der Beauty-Routine sehr gut und hilfreich finde. Weiter so! :)
    Liebe Grüße,
    Arinka! ♥

    AntwortenLöschen