Montag, 28. November 2011

AMU #1

Hallo ihr Lieben!

Heute gibts von mir mal ein AMU. Benutzt habe ich ausschliesslich Farben aus der Sleek Divine Storm-Palette. Oah ich liebe liebe liebe diese Palette!
Bestellt habe ich diese über Amazon, da über andere Online-Stores fast nur per Vorkasse bezahlt werden konnte. 
















 
Die Lichtverhältnisse sind leider nicht so dolle, von meiner Kamera darf ich garnicht erst reden. :D Die ist locker 7 Jahre alt und hat fantastische, unglaubliche 3,2 Megapixel. Diese Qualität hat mittlerweile mein iPhone :D
Alles in allem ein schlichtes, alltagstaugliches AMU für jeden Tag. Ich trags fast immer, wenn ich mal etwas mehr Lust auf etwas Farbe hab. Intensivieren könnte man natürlich mit etwas schwarz in der Lidfalte, wenn man es etwas 'smokiger' haben möchte. 
Farblich habe ich in Beeren-Tönen gehalten, was leider auf den Fotos kaum zur Geltung kommt. 



















Produktliste:
Benefit Erase Paste Concealer 02 medium
Manhattan Clearface Compact Powder 76 Sand
Essence NATventURista Gel Eyeliner zweckentfremdet als Lidschattenbase 'Mother Earth is watching you'
Sleek Divine 'Storm' Eyeshadow Palette
L'Oréal Voluminous Mascara 'black'
Beyu Catwalk Blush (Farbnummer kann ich leider nicht mehr erkennen)
Essence Vampire's Love Shimmer Powder 01 Lil' Vampire
Essence Stay with me Lipgloss 'My favorite Milkshake'

Gina <3

3 Kommentare: