Sonntag, 7. August 2011

Face-Time!

Hallo ihr Lieben,

nun stelle ich euch meine Gesichtsprodukte vor. Ich hab zwar schon viel, und ich meine wirklich viel ausprobiert, jedoch bin ich nun seit ca. einem halben Jahr darauf eingeschossen, hihi. Ich liiiiiebe es einfach bei DM-Markt zu schmöckern, zu testen und vorallem, zu kaufen :D
Zuerst mein Balea Creme Peeling mit Aloe Vera.. und ich muss euch sagen: Es ist der Hammer! Meine Haut ist danach unglaublich weich, und macht sogar den Eindruck, also ob sie schon eingecremt ist. 2-3 die Woche für mich ein Muss!
Meine tägliche Waschcreme.. Aok Pure Balance - Reine Haut ab 20. Sie duftet unwarscheinlich toll nach Pfirsich und reinigt meine Haut auf milde Weise. Ist jetzt mittlerweile schon meine 3.te Tube, und meine Poren haben sich wirklich verfeinert.

 Ein echtes Wunder! Aok Pur Balance - Reine Haut ab 20 Seesand/Mandelkleie. Ich benutze es hauptsächlich als Maske, da ich es als Peeling deutlich zu hart finde. 1x die Woche angewendet, beruhigt sich die Haut dank Tee-und Ginsengextrakt und mattiert. Es hat, wie der Name schon sagt, eine sandige Konsistenz, was je nach Vorhaben (Peeling oder Maske) mit Wasser angerührt wird.
Ganz neu in meinem Badezimmer: Essence Pure Skin - Anti-Spot-Moisturizer.
Habe sie erst seit ca. 2 Wochen, benutze sie täglich und sie mattiert wirklich super. Da ich zu Mischhaut neige für mich ideal. Von der Anti-Pickel-Wirkung merke ich noch nicht viel, aber naja, vielleicht kommt das noch :)
Ich benutze sie auch als Foundation-Grundlage, da sie auf keine Fall ölig bzw. zu fettig ist.

Ich würde mich über eine Resonanz freuen,
Gina Ginelly <3

6 Kommentare:

  1. dankeschöön.
    mach ich.
    gegenseitiges verfolgen?

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaub ich kaufe mir das Balea Peeling - hört sich gut an ;)
    Schau doch auch mal auf unserem Blog vorbei (:

    Inka

    AntwortenLöschen
  3. arinka, schreib mir mal was du vom creme-peeling hälst :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habs leider noch nicht geschafft es zu kaufen :/
    Das gibts aber doch noch, oder ?

    Grüße ♥

    http://ariane-inka.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. natürlich gibts die noch, hab sie erst vor n paar tagen nachgekauft :)

    AntwortenLöschen
  6. Das Balea Peeling hab ich früher benutzt, aber ich finde nich, dass das was für trockene Haut is..also für meine zumind. nicht ;)
    Aber ich schwöööre auf die AOK Mandelkleie und andere Heilerde Sorten ! :)
    Gibt nix besseres für einen "Beauty Tag" :))

    http://taschaxoxo.blogspot.com/

    AntwortenLöschen