Sonntag, 20. November 2011

Tag!

Hallo ihr Lieben!

Es ist mal wieder Sonntag und da für mich Sonntage immer ganz besondere 'Gammel'-Tage sind, habe ich laaange laaange im Netz gestöbert und den berühmt berüchtigten 40-Fragen-Tag gefunden.Naja, lange ist übertrieben, hab die Fragen bei der lieben Nadine (Empathy25) und auf ihrem Blog gefunden. Ich wurde zwar nicht getagt, aaaber für all die jenigen von euch, die das irgendwann mal vorhaben sollten:
Ich war schneller, hihi. :D

Alsooo, nicht lang schnacken, kopp in' Nacken.. :)
Viel Spass :)
HAUTPFLEGE

Wie oft am Tag wäschst du dein Gesicht?
Morgens und Abends, wobei letzteres manchmal auf der Strecke bleibt *lala*
Welcher Hauttyp bist du?
Trocken! Sehr trocken!
Womit reinigst du dein Gesicht?
Wasser? Nein, natürlich nicht nur Wasser, aber dafür mit Seife!
Benutzt du ein Peeling?
                                                      Ja.
Wenn ja, von welcher Firma?
Balea Creme Peeling mit Aloe Vera
Welche Gesichtscreme benutzt du?
Momentan die Rugard Vitamin Creme aus der Apotheke
Hast du Sommersprossen?
Ja und ich mag sie!
Benutzt du Augencreme?
Nein.
Neigst du zu Akne?
In der Pupertät sah ich aus wie ein Streuselkuchen, aber nun gehts. Gott seis gedankt.

MAKE-UP

Welche Foundation benutzt du?
Maybelline Pure Make up Mineral
Und Concealer?
Benefit Erase Paste und Alverde Camouflage
Weißt du den Unterton deiner Haut?
Unterton?
Wie findest du falsche Wimpern? 
Supi, nichts für jeden Tag, aber zu bestimmten Anlässen und Partys.Why not?
Wie oft wechselst du deine Mascara?
Bis die Mascara trocken ist. In der Regel alle 3-4 Monate.
Welche Mascara benutzt du?
Artedco Lash Designer, Artdeco All in One, L'Oreál Voluminous Carbon Black, Manhattan Volcano Xtra Exlosive Volume
Parfümerie oder M·A·C?
ähm, Drogerie?Aber die Parfümeriegutscheine werden dieses Jahr nur so auf mich herabfallen, sodas ich mir mein 1. MAC-Prdoukt kaufen werde.
Was für Utensilien benutzt du zum Schminken?
Finger, Wattestäbchen, und Pinsel
Benutzt du Primer/Bases?
Ja, Artdeco Eyeshadow Base.
Was ist dein Lieblingslidschatten?
Uff, war immer ein bestimmter von Essence, wobei das Etikett so abgegrabbelt ist, das ich die Bezeichnung nicht mehr lesen kann. Dieser wurde aber seit kurzem von der Sleek Storm Palette abgelöst, die Farben und die Pigmentierung sind einfach der Hammer!
Kajalstift, Gel- oder Flüssigliner?
Kajal. Mit dem Gelliner muss ich noch viel üben und Flüssigliner sind garnix für so Grobmotoriker wie mich.
Was hältst du von Pigmenten?
Super Sache, besitze aber noch keins.
Benutzt du Mineralmake-Up?
Ja, meine Foundation soll 'mineralisch' sein. Ansonsten nein.
Welchen Lippenstift hast du am häufigsten benutzt?
Ich trage leider kaum Farbe auf den Lippen, mal nen Gloss der etwas rosé-stichig ist, aber höchstens mal einen nudefarbigen.
Was ist dein absoluter Lippen-Fehlkauf?
:)
Was ist dein Lieblingsrouge?
Beyu Carwalk Powder Blush 'Powdery Rose'..Hab da aber noch eins von MNY im Auge
Kaufst du deine Schminke auf e-Bay?
Nein, aber auf Amazon
Magst du Drogerieschminke?
Und wie! Da mein Bestand fast ausschliesslich aus Drogerieschminke besteht.
Hast du schon mal über eine Visagistenausbildung nachgedacht?
Nein, ich bleib Zahnfee.
Magst du eher knallige, oder dezente Farben in einem Make-Up?
Es kommt drauf an..Im Sommer etwas knalliger, im Winter etwas dunkler und dezenter.
Welches Make-Up bewunderst du an anderen Frauen?
Einen perfekt gezogenen Lidstrich, gerne auch etwas länger. Frauen,denen rote Lippen stehen und den Pin Up-Style
Wenn du dein Haus mit nur einem Utensil verlassen dürfest, welches wäre es?
Mascara!
Könntest du das Haus je ohne Make-Up verlassen?
Natürlich, aber ich gehe nicht sehr oft komplett ohne irgendwas raus, Mascara ist meistens immer auf den Wimpern.
Lässt du dich gerne von Verpackungen verführen?
Natürlich, das ist doch auch Sinn der Sache oder? Basic oder Rival de Loop geht für meinen Geschmack garnicht, die Verpackungen sieht zum Sterben hässlich aus.
Was ist deiner Meinung nach die BESTE Firma?
Gibts nicht. Jede Marke hat Fails.
Was hältst du von Make-Up?
Ungeschminkt siegt!

HAARE

Wie oft wäschst du dir die Haare?
Alle 2 Tage.
Benutzt du Föhn, Lockenstab oder Glätteisen?
Ich föhne immer, Glätteisen nur wenn ich mal wieder kreative Ergüsse im Kopf habe. :D
Was ist dein liebstes Haarprodukt?
Mein Shampoo + Conditioner von John Frieda
Welchea Haarfarbe würdest du niemals ausprobieren wollen?
Ich hatte bisher alle 'tragbaren' Farben durch. Ich hatte rot, rosa(und damit meine ich wirklich babyrosa), schwarz, dunkelbraun, hellbraun, schokobraun, blond, weiß, platinblond. Alle hatten irgendwie was an sich, aber da ich im Sommer von Rot auf Blond umgestiegen bin (und mich das satte 120,- beim Friseur gekostet hat!!!), bleibe ich nun erstmal bei Blond.
Friseur oder selbstgeschnitzelt?
haha, natürlich Friseur


Getagt fühlen dürfen sich natürlich alle, die Lust und Zeit haben :) ich freu mich auf eure Antworten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen