Donnerstag, 18. August 2011

Essence Ballerina Backstage LE & Benefit

Hallo ihr Lieben :)

heute habe ich mal einen etwas längeren Blogpost für euch. Wie im Post davor angekündigt, war ich mal wieder ein bisschen 'shoppen' :)
Habe das ein oder andere mitgenommen und wollte euch es nun vorstellen.
 Ich hab mir schon ewig keine Kosmetik gekauft, mit der Begründung, ich hätte schon genug..naja..war wohl nix ;)
Bei der Stadtparfümerie Pieper habe ich mir, naja, ich sage mal 'Intro Kit' von Benefit mit dem wunderschönen Namen 'Finding Mr. Bright' gekauft. Ich hatte mir vor einiger Zeit mal von einer Dame etwas auftragen lassen und war so gegeistert, das ich mir die Produkte nun erstmal im Mini-Format mitgenommen hab. Gekostet hat es 28,-€.
Enthalten sind das 'Girl meets pearl' eine Art Schimmer-Grundierung, was die Poren verfeinern soll und man auch super als Base benutzen kann.
Dann das Poesie Tint von Benefit. Ist für mich wirklich total uninteressant, weil ich dann doch lieber mit Puderblush arbeite. Ausserdem find ich, ist er unwarscheinlich schwer zu verarbeiten. Man muss schnell sein, sonst trocknen die Ränder ein und geben wirklich rosa Flecken. Vielleicht ändert sich meine Meinung ja noch, aber ich kanns im Moment wirklich nicht weiterempfehlen. Aber ich teste ja noch fleissig :)
Die Erase Paste von Benefit. Ein sehr cremiger Concealer in der Farbe medium der wirklich genau meinem Hautton ähnelt. Meine dunklen Augenränder werden damit gut abgedeckt und er setzt sich nirgendwo ab.
Und zu gutes letzt: Der High Beam..der kleine Bruder des Moon Beam. Ein wunder-wunder-wunderschöner Highlighter der so rosé-silbern schimmert. Bei den meisten Bloggern und Youtube-Gurus sehr beliebt. :) Für mich definitiv ein Nachkaufprodukt, wofür ich gerne den stolzen Preis von ca. 30,-€ bezahle.
Dann habe ich noch im DM-Markt ganz unerwartet 2 Eye-Soufflés der Ballerina Backstage LE ergattern können. Ich hab mich gefreut wie ein Schneekönig kann ich euch sagen :D Einmal den (fast-)weissen 'dance the swan lake' und den 'pas de copper' der sehr schön braun schimmert.
Zu guter letzt habe ich dann noch am Essence-Stand, die ja wie alle wissen vieles aus ihrem Sortiment nehmen, einen lila-farbenden Kajalstift in der Farbe 'Touch of Glam' für sage und schreibe 95cent mitgenommen. Leider waren alle anderen ausgeschrieben 95cent-Produkte schon vergriffen.
Und dann, im 'Wühltisch' für ausgelaufene LE's und Kosmetik die nicht mehr erhältlich ist, habe ich noch einen ganz tollen Liquid Eyeliner von Esprit in der Farbe '200 Vibrant Brown' für 50cent mitgenommen. Seitdem trage ich ihn fast täglich.
So, das wars dann auch mit meinem 'kleinen' Raubzug :) Ich hoffe euch hats gefallen und ich würde mich riiiesig über ein wenig Resonanz freuen.
Gina <3

6 Kommentare:

  1. das benefit set find ich klasse hatte es auch schon öfters in der hand aber dann doch nicht gekauft :'D

    ganz liebe grüße <3

    http://aprettydream.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ♥lichen Glückwunsch, du hast einen Award erhalten!
    http://uandmelovemakeup.blogspot.com/2011/08/unser-3-award.html
    Liebste Grüße, Vicky&Katie

    uandmelovemakeup.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Das Set hätt ich auch gern.....ich hab schon einige Produkte von Benefit und die gefallen mir echt ganz gut!
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. hey das set ist wirklich toll :)
    dein blog ist interessant ;) und wird verfolgt :)

    ich steh auch grad am Anfang, würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust :) und vielleicht folgst du mir ja auch :)

    www.Kosmetikfee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Das Set ist echt cool, hätte auch gerne so einen!
    Das Erase produkt also der Concaler wäre mal cool wen dazu ein Feedback machst also mal ein Vorher nacher bild machen würdest vllt würde ich es mir auch anschaffen :) .

    Jedenfalls bin ich gerade von Beautypeachii auf deine Seite gekommen und wird auch von mir jetzt verfolgt :D

    Hab auch kürzlich angefangen einen Blog zu starten. Würde mich über mehrer Besuche und Regelmäßigem Lesen freuen :)

    Deine MascaraBeauty

    http://colourfulwayoflife.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. dein einkauf gefällt mir echt gut

    bin jetzt ein Leser von dir

    AntwortenLöschen