Dienstag, 19. März 2013

50 random facts about me [TAG]

Hallo ihr Lieben!

Gesehen habe ich diesen Tag das erste mal bei der lieben Reni (xKarenina auf YT) und wollte mich dessen anschliessen. Mitmachen können natürlich alle, die Zeit und Lust haben :-)

1. Ich brauche morgens erst meinen Kaffee, um richtig wach zu werden.

2. Ich liebe Schokolade.
3. Ich habe nur 4 Paar Schuhe.(!!!)
4. Seitdem ich Mutter bin, muss ich bei jedem bisschen anfangen zu weinen (Diese Hormone.. )
5. Ich könnte mir jeden Tag die Bis(s)-Filme anschauen. Hintereinander!
6. Ich habe ein ziemlich gutes Gedächnis was die Vergangenheit angeht.
7. Ich habe erst vor einer Woche meine Weihnachtsdeko gegen Osterdeko getauscht.
8. Ich knirsche nachts mit den Zähnen, und dies nicht zu knapp.
9. Mein Kater Moritz liegt nachts in meinem Bett und schnarcht lauter als mein Freund.
10. Immer wenn ich nervös werde, klatsche ich in die Hände.
11. Ich ekele mich vor Leguanen, Waranen oder ähnlichen kriechenden Urzeitreptilien!
12. Ich ekele mich ausserdem Spinnen.
13. Ich habe mich mal bei einer Justizvollzugsanstalt beworben.
14. Ich habe eine krankhafte Obsession mit der Marke Disney.
15. Ich habe einen Sohn.
16. Ich war auf der iGlam-Party in Düsseldorf als Begleitperson für Nadine (Empathy25) eingeladen.
17. Ich unterstütze die Tierschutzorganisation Sea Shepherd Conversation Society
18. Ich komme mittlerweile mit 6 Std Schlaf aus.
19. Ich hasse es, Wäsche abzuhängen und zusammenzulegen. (Vom bügeln mal ganz abgesehen..)
20. Ich liebe Lakritze.
21. Als Kind von 1,5 Jahren bin ich mal, nur mit einem Unterhemd bekleidet, weggelaufen. (Fand die Spielzeugkiste der Volksbank viel interessanter als mein Spielzeug zuhause.)
22. Ich kenne meine Freundin Anne bereits seit der Grundschule. Und das sind mittlerweile satte 19 Jahre!
23. Meine Lieblingsfarbe ist Pink.
24. Ich habe diesen Blog seit fast 2 Jahren.
25. Ich bin unendlich traurig das McSexy gestorben ist. :-(
26. Ich liebe Sex and the City.
27. Mein Bruder nannte mich als Baby immer Nana.
28. Ich liebe meinen Beruf.
29. Ich bin süchtig nach den verschiedensten Onlineshops.
30. Ich habe Weinachten und Silvester mit meinem Freund im Krankenhaus verbracht.
31. Ich brauche unbedingt eine neue Küche.
32. Ich war Trauzeugin meiner Cousine.
33. Ich präge mir in kürzester Zeit verschiedensten Songtexte ein.
34. Ich esse gerne in der IKEA-Kantine.
35. Ich wusste bis vor 2 Wochen nicht, das Milka, die Abkürzung für Milch und Kakao ist. 
36. Wenn ich etwas erzähle, gestikuliere ich dabei wild durch die Gegend. 
37. Ich habe 4 Jahre lang ehrenamtlich in einer Kirchengemeinde gearbeitet und mit Kindern den Gottesdienst gestaltet.
38. Ich bin schrecklich unkreativ.
39. Ich habe ab und an eine feuchte Aussprache.
 



..... to be continued.


Gina <3  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen